Nagelneuer Blog! :D

Habe schon seit ein paar Wochen mit dem Gedanken gespielt, einen Blog anzufangen. Naja, wie man sehen kann, habe ich jetzt einen – einen schönen, den Nucleus CMS 3.23😀 Steht sogar unter GPL, was mich auch sehr freut.

Naja, kurz über mich – ich bin der Leo, mag es, wenn man mich Soundmonster nennt, mache gerne Musik und studiere Informatik in Berlin.

Und ich hab keine Ahnung, über was ich lieber in diesem Blog schreiben sollte – Informatik, Musik, oder was auch immer… Also schreib ich einfach alles rein!🙂

Dieser Beitrag wurde am 2. Juli 2006 um 22:41 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

