GER 0:2 ITA

Okay, wenn man ernsthaft nachdenkt, waren die Italiener sehr gut, und die haben die „Sicherheitslücken“ bei den Deutschen ausgenutzt. Die Deutsche Elf hat aber alles gegeben, und es war ein sehr interessantes und spannendes Spiel! Wir haben uns aber schon alle auf Elfmeterschießen eingestellt, und die beiden Tore kamen so unerwartet, dass man zuerst gar nicht denkt, sowas wäre noch möglich… :O
Naja, in Stuttgart wird noch um Platz 3 gekämpft! Und in 2 Jahren geht es nach Österreich und Schweiz zur EM! Und da ist Rußland hoffentlich auch dabei😀 Und meckert nicht, sondern schiesst Tore!😉

Dieser Beitrag wurde am 5. Juli 2006 um 11:23 veröffentlicht und ist unter wm2006 abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: