Flickr

Ich habe mir heute (erst!) einen Flickr-Account besorgt. Ein wunderbares Stück Web 2.0!
Leider musste ich aber feststellen, dass meine Blog-Engine Nucleus CMS weder nativ, noch per Plugin Flickr-Feeds unterstützt😦

Dann setze ich mich ran und schreibe selber einen😆 Vielleicht wird der eine oder der andere die Idee gut finden und das Teil auch bei sich im eigenen Blog integrieren?.. Naja, das eigentliche Darstellen des Feeds als Thumbnails – das ist nicht schwer. Schwer ist das Einbinden in den Nucleus CMS! Aber man hat ja sogar im Studium mit schwereren Aufgaben zu tun😉
Über eine beispielhafte Flicker-Integration in einem Blog könnt ihr bei mav|jones nachlesen und neidisch werden😛

Dieser Beitrag wurde am 6. Juli 2006 um 23:36 veröffentlicht und ist unter Web abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: