Gloria

Gestern war ich am östlichen Rande Berlins, in einer Einfamilienhaus-Kolonie. Und zwar aus dem Grund – eine Band Namens Gloria spielt coole, lustige und anspruchsvolle Mucke, ist aber sehr unterbestzt. Besser gesagt – es ist ein 2-Mann-Projekt. bestehend aus einem singenden Gitarristen, und einem ebenfalls singenden Drummer.
Wir haben uns mit dem Schlagzeuger rein zufällig kennengelernt, Homepages ausgetauscht, und es sieht sehr danach aus, dass ich bei der Band als Basser einsteige! Wir scheinen musikalisch ziemlich zusammenzupassen, auch wenn wir nicht unbedingt die gleichen Musikidole haben. Mal sehen, was daraus wird – ich hoffe mal, bis zum nächsten Konzert haben wir uns schon so eingespielt, dass ich da mit auf die Bühne gehe! Das wäre dann voraussichtlich in 4 Wochen… Ich sage dann nochmal Bescheid!

Dieser Beitrag wurde am 10. Juli 2006 um 12:02 veröffentlicht und ist unter Musik abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

