Prüfung gut, Projekt stresst…

Ich habe heute meine erste mündliche Prüfung gehabt! Und ich habe diese mit einer 1,0 bestanden!

Juhuu! Bin echt happy. Das war auch die einzige Prüfung, die ich dieses Semester machen musste – alles andere wird entweder erst im Winter geprüft, oder man muss irgendwelche Vorträge machen und bekommt dafür halt eine Note.

Also bin ich heute ziemlich happy😀

Also muss ich jetzt nur bis Montag noch einen Vortrag vorbereiten – da habe ich aber einen ziemlich netten Kollegen in der Gruppe, sollte eigentlich kein Problem sein. Was aber echt ein Krampf ist – das ist das Projekt im Grid-Computing-Bereich, das ich dieses Semester mache. Das ist echt sehr schwer und man fühlt sich immer ein bissl überfordert, und die für uns zuständigen wissenschaftlichen Mitarbeiter sind eher daran interessiert, dass wir eine Lektion aus dem Projekt lernen, und nicht daran, dass nachher alles funktioniert :confused: Also helfen die uns bei unseren Entscheidungsfragen nicht weiter, sondern gucken immer interessiert zu. Was mich wundert – die sagen immer, dass der Code, den wir produzieren, auch weiterbenutzt wird. Ist doch in deren Interesse, uns möglichst mit Tipps weiterzhelfen. Naja, ich zieh’s durch, es koste was es wolle, aber ich find’s schon nicht soooo nett.

Aber sonst bin ich heute happy!

Blogged with Flock

Dieser Beitrag wurde am 17. Juli 2006 um 20:51 veröffentlicht und ist unter Uni abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Prüfung gut, Projekt stresst…

  1. Hinweis für mav|jones: wie du siehst, funktioniert das setzen der Kategorien aus Flock bei mir enwandfrei. Vielleicht solltest du echt nachsehen, ob (und wie) der Typo andere APIs wie z.B. MetaWeblog unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

