Hitze….

Boah ist es heiss in Berlin… +35°C – habe sowas schon lange nicht mehr erlebt. Gestern waren wir mit ’nem paar Kommilitonen in einer Bar frustsaufen. Die haben eine Klausur geschrieben, die sehr enttäuschend war, und sowas musste sein😉 Im Endeffekt hab ich dann 4 Cocktails und ein Weizenbier gehabt, und wer mich kennt, weiß, dass ich auf Weizenbier besonders empfindlich reagiere. Heute habe ich schon 2,5 Liter Wasser und 1 Liter Buttermilch getrunken und bin schon langsam wieder fit. Seit der Fanmeile habe ich eigentlich gar nicht getrunken – fällt mir gerade ein. Obwohl, doch – auf Yuu’s Geburtstag habe ich 3 Bier gehabt.

In unserem Grid-Projekt haben wir uns dafür entschieden, einfach alles von Grund auf neu zu programmieren, weil die schon bestehenden Standards und Applikationen für uns zwar interessant waren, im Endeffekt aber sich nicht anpassen ließen. Ich bin mal gespannt, ob wir jetzt überhaupt nocht was zum Laufen bringen – das weiß man bis dato nicht so genau. Oje-oje, hätt‘ ich bloß vorher gewusst, als welch ein Ungetüm dieses augenscheinlich spannende und interessante Projekt sich entpuppen wird…
Morgen kommt meine Mutter aus dem Urlaub, und das ist sehr gut – mein Vater hat in letzter Zeit sehr viel zu tun und scheint einwenig überarbeitet und übergespannt zu sein (das hält sich noch in Grenzen, aber ich kann ihm das schon langsam ansehen). Wenn sie wieder da ist, wird es ihm sicher viel besser gehen. Ich freu mich schon.

Ach ja, und ich habe noch gehört, dass morgen in Berlin das Cristopher Street Day stattfindet, und das heisst wohl, dass die U-Bahn morgen mit „etwas anderen“ jungen Männern überfüllt werden wird😉 Schreib ich morgen hier rein, ob meine Vermutung gestimmt hat oder nicht!

Blogged with Flock

Dieser Beitrag wurde am 20. Juli 2006 um 22:14 veröffentlicht und ist unter Allgemein, Uni abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Hitze….

  1. yuu sagte am :

    hehehe~ ich dacht der findet immer samstags statt? freitags ist doch komisch..
    sonst wusste ich auch immer wann er ist, aber diesjahr haben sie keine werbung dafür gemacht.
    ja, du wirst es schon mitbekommen, wann er is:

    „hey schätzchen, rutsch ma n stück rüber!“ XXD

Schreibe einen Kommentar

