Noch ein Freitag

So, jetzt ist wieder eine Woche vorbei. Lasst uns doch mal eine Bilanz ziehen:

  • Das Wetter ist so dolle schwül, dass sogar mir, einem Kind der Wüste, so langsam die Geduld wegflieht…
  • Wir schlagen uns mit dem Projekt herum, und scheinen erstmals uns vom toten Punkt zu bewegen
  • Am Montag mache ich mit einem Kollegen einen Vortrag über Epsilon-Strukturen, und es wird bestimmt ganz nett. So die Hälfte haben wir schon fertig🙂
  • J-Cop hat seine Frust-Klausur gepackt!😀
  • mav|jones hat seine TheGI-Klausur nicht bestanden😦 und war dabei bei weitem nicht der Einzige…
  • Meine einzige Klausur in diesem Semester hab ich mit 1,0 bestehen können. Es ist allerdings zu beachten, dass dies eine mündliche Prüfung aus dem Hauptstudium war, und dass die Klausuren da meist einfacher sind.

So, und mehr ist leider (oder Gott sei Dank?) nicht passiert… Ach ja, doch – meine Mutter ist wieder da. Aber das hat ja nix mit der Arbeitswoche zu tun🙂

Blogged with Flock

Dieser Beitrag wurde am 21. Juli 2006 um 23:16 veröffentlicht und ist unter Uni abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

