CSD

Jo, heute war es wieder so weit – Berlin hat den „Cristopher Street Day“ gefeiert – den Tag aller Lesben und Schwulen. Es gab eine sehr große Feier mit einem Zug, der quer durch Berlin vom Ku’damm über Potsdamer Platz und Brandenburger Tor richtung Siegessäule ging. Vom Ausmaß war es natürlich nicht mit Love Parade zu vergleichen, geschweige denn mit der Fanmeile. Aber es war schon voll, viele sind extra von außerhalb Berlin hergekommen, und die Stimmung war interessant🙂

Ich habe alles aber nur so vom Rande beobachtet, denn ich hab mich heute mit einem Kollegen zwecks Vorbereitung zu dem Vortrag am Montag getroffen hab, und wir den halben Tag im Tiergarten nähe Reichstag verbracht haben. Die laute Dance-Mucke haben wir aber mitbekommen😀

Davor hab ich mich noch mit einem Kumpel in Coffee Culture getroffen. Da hab ich eine coole Espressospezialität probiert – den Freezer. Der ist aber geil! Milk + Double Espresso + Crushed Ice + Caramel Sirup! Sehr lecker und erfrischend! Und den gibt es sogar mit Wodka ;-D Leider hab ich aber sowas bis jetzt nur in diesem Kaffeehaus gesehen, und in unserem Stammlokal aka. Balzac gibt es sowas nicht. Aber da gibt es den Ice Caramel Macciato, den liebe ich eh über alles!

Und jetzt gerade hat mich noch J-Cop angerufen und versucht, mich zum saufen zu verführen. Ist aber schon zu spät (für Berlin – keinesfalls, aber für mich leider schon😦 ), und ich musste absagen. Naja, das nächste mal bin ich dabei!😀

technorati tags:,

Blogged with Flock

Dieser Beitrag wurde am 22. Juli 2006 um 22:40 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

