Eine kurze Pause…

Ich mache eine Pause – mein regulärer Unterricht ist seit gestern gerade vorbei, und da meine Verwandschaft inkl. Bruder sich für ’ne Woche an der Ostsee eingemietet hat, werde ich denen bis Samstag zustoßen!🙂 Laptop wird nicht mitgenommen, es wird nur entspannt… Endlich mal! Ein Grund sind unter Anderem auch meine überspannten Augen… Naja, also bis denne – am Samstag schreibe ich hier bestimmt nen Post über die paar Tage! Und nä. Woche hoffe ich, dass ich da auch Fotos zu bieten habe – müssen noch entwickelt werden! 😉

Ciao!

Blogged with Flock

Dieser Beitrag wurde am 26. Juli 2006 um 08:02 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: