Warnemünde rules

Ich bin wieder da. Heute erstmal gute 5 Minuten Mails gezogen – sowas ist immer kacke, wenn man länger nicht da ist.

An der Ostsee war es echt super, ich habe die Zeit genossen. Schade, dass ich da von den Kumpels nur meinen Bruder mithatte – mit Saufen war also nix, aber sonst war das ziemlich nett. Schönes Wetter, warmes (über 22°C!!) Wasser, saubere Strände, leckeres Essen… Ich habe mich super entspannt, zum großen Teil einfach nur dadurch, dass ich mein Laptop zuhause gelassen habe😉 Aber jetzt sitze ich wieder davor😀

Blogged with Flock

Dieser Beitrag wurde am 29. Juli 2006 um 17:10 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

