Vieles

Ich habe wieder lange nicht mehr geschrieben – war leider zu wenig am PC die letzte Zeit…

In den 3 Tagen ist also folgendes passiert:

  • Ich und Gloria (meine neue Band) haben uns dafür entschieden, dass ich doch bei dem Konzert am Samstag dabei bin, und deswegen proben wir diese Woche sehr intensiv. Am Montag haben wir 4 Stunden im Proberaum verbracht, gleich fahre ich wieder hin, und morgen auch noch. Und ich werde hier natürlich auch noch schreiben, wo und wann das Konzert ist🙂
  • Ich  war gestern zum ersten mal bei einer Juniter-Sitzung dabei! Ich bin jetzt da also als ein „Interessent“ angemeldet😀 Mal sehen, was daraus mittelfristig wird. Diese eine Sitzung hat bei mir einen durchaus positiven Eindruck hinterlassen, und ich werde mich bemühen, in der Zeit, wo ich noch Studi bin, möglichst viel bei Juniter zu erreichen🙂
  • und wie es mit den Grid-Projekt weiterläuft – keine Ahnung… Morgen gibt es ein Treffen, und ich habe keine Ahnung, was auf mich zukommt😕

Blogged with Flock

Dieser Beitrag wurde am 2. August 2006 um 13:13 veröffentlicht und ist unter Musik, Uni abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

