Gloria Live!

WAS:

eine Band namens „Gloria“ gibt ein Konzert
wir spielen „finest independent rock’n’roll“
die Mucke ist zwar sehr party-tauglich, dabei aber nicht
primitiv, wie manch einer erwarten würde😉

WO:

Theater im Kino, Berlin-Friedrichshain, Boxhagener Straße 18
Wegbeschreibung

WANN:

am Samstag, den 5. August, Einlass 21:00
Musik ab 22:00 – zuerst Vorband „Klebstoff“, dann wir🙂

EINTRITT:

3 €

Mehr infos zur Band (leider steht da noch nichts über mich, da ich erst seitein paar Wochen dabei bin):
www.gloria-berlin.de
Da gibt es auch Song-Stückchen zum reinhören, aber nachdem ich dazugekommenbin, hat sich die Musik natürlich etwas verändert.

technorati tags:, , , , ,

Blogged with Flock

Dieser Beitrag wurde am 3. August 2006 um 13:20 veröffentlicht und ist unter Musik abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: