Gloria-Konzert am Samstag

Wir haben unsere erste Show zu dritt gespielt! Und es war auch unser allererstes Konzert für Gage😉 Leider war die Akustik in der kleinen Theaterhalle nicht so gut. Sogar ganz schlecht – es hat so gehallt, dass ich auf der Bühne schon Schwierigkeiten hatte, etwas zu erkennen😦 Sehr, sehr schade – denn wir haben alles gegeben und unter besseren Soundverhältnissen wäre das eine Hammer-Show gewesen! Aber hey, es war auch so schon nicht schlecht, und ich freue mich schon auf die nächsten Proben. Wir haben ein bisschen daran gedacht, ein Paar ältere Sachen mit mir neu aufzunehemen, um ein bisschen mehr Schwung in die Sache zu bekommen🙂 Also mal sehen. Und Konzerte wird es auch bestimmt bald wieder geben!

Mit mirror test werden wir auch bald auftreten – einmal Ende August, und einmal Anfang September. Mal sehen, was daraus wird – könnte unter Umständen sogar gute Promotion werden! Leider konnte ich bei den „Verhandlungen“ nicht mit dabei sein, aber laut Yuu werden wir mit einer oder zwei anderen (aber älteren und erfahreneren) Bands auftreten. Ist im „Abendprogramm“, mehr weiss ich nich🙂 Und dann noch am Anfang September spielen wir auf einem Strassenfest, mehr weiss ich auch nich. Und am Freitag haben wir in Zeitlos wieder mal so krass gesoffen, dass ich auch noch mehrere andere Sachen nicht mehr weiss😀

Dieser Beitrag wurde am 7. August 2006 um 14:00 veröffentlicht und ist unter Musik abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Gloria-Konzert am Samstag

  1. mEu? sagte am :

    все таки жж намного лучше)))

Schreibe einen Kommentar

