Planet Pro Berlin

Gestern haben wir bei Planet Pro Berlin vorbeigeschaut, aber leider war das nicht so toll, wie ich erwartet habe. Es waren zwar 12 Bühnen da, aber auf den meisten haben DJs nur aufgelegt, und zwar so ’ne Sachen, die ich leider nicht so gut vertrage – meist Arten von Techno, die ich nicht einordnen kann, die ich aber auch nicht mag😦
Es gab aber 3 Bühnen, wo ab und zu auch mal eine Live-Band gespielt hat, und manche waren sogar lustig! Zum Beispiel haben die Rapper Kidnappaz, auch wenn ich nicht so richtig auf Hip Hop & Co. stehe, eine ziemliche Show abgezogen. Dann gab es noch ein paar Surf– und Rockabilly-Bands, die (bis auf eine) auch lustig waren. Und am Ende war da noch eine Band namens BONK!, die haben im Grunde Nu-Metal gespielt, vielleicht sogar etwas softer – waren dabei aber ziemlich gut und haben für die nicht so tollen Soundverhältnisse (Mischpult stand auf der Bühne gleich neben dem Schlagzeug) einen ziemlich definierten und vollen Sound gehabt. Und haben einfach nur gerockt, und wenn halt auch Frauen dabei sind, ist sowas gerade noch okay😉

Und ich habe ein etwas älteres Foto von mir und meiner Baby rausgekramt und ein wenig mit Farben rumgespielt🙂

powered by performancing firefox

Dieser Beitrag wurde am 13. August 2006 um 21:54 veröffentlicht und ist unter Musik abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

