Wochenende

Wir haben gestern mit mirror test einen Gig gespielt, war nicht so toll – gar nicht gegroovt, und ich und Yuu waren generell etwas unkonzentriert. Und Till war anscheinend wieder etwas zu leise für die Soundverhältnisse… Naja. Dann aber gleich noch Gage bekommen – das hab ich aber echt nicht erwartet. Vor allem war das eine sehr kleine Setlist, und dafür aber richtig Kohle. Wenn ich das in „Stundenlohn“ umrechne, dann fetzt dat schon ma so😀

Und dann am nächsten Tag, also heute, ist Hansi (fast) nach Prenzl’Berg umgezogen, und ich habe da natürlich mirgeholfen. War ein bissl anstrengend, aber passiert ja nicht so oft😉 Bei mir in der letzten Zeit so einmal die Woche, immer sonntags.

Letzte Woche ist Norman mit seiner Freundin umgezogen, und dafür ein Auto gemietet. Und da das Auto halt da war, sind wir damit auch noch ein Tag an die Ostsee gefahren – war voll cool, wir haben den letzten guten Tag erwischt. Seitdem ist das Wetter einfach nur scheiße gewesen!

Und die Woche an sich war total chaotisch, hatte immer zu wenig Zeit, und immer unterwegs, und dieses Wochenende wieder, sogar krasser… Langsam meckern meine Eltern schon, und mein Vater scheint mit mir nicht mehr zu reden… Aber wer weiss, ist nur ne Vermutung. Vielleicht sehen wir uns zu selten, um das zu überprüfen… Naja. Also um jetzt alles klar zu stellen – ich bin 20, seit gaaanz kurzem wieder nicht mehr Single, und dadurch (unter Anderem) kam plötzlich jetzt so ein Umschwung von „rund um die Uhr gemütlich zuhause vorm Rechner“ zu „keine Ahnung wo mein Sohn ist, hab ihn eh lange nicht mehr gesehen“. Ich mein, keiner sagt, dass sowas nicht normal ist, aber wenn einer sich an etwas gewohnt hat, dann könnte so ein Verhaltenswechsel irgendwie schon Sorgen bereiten – vor allem bei meinen Eltern🙂 Naja, ist denen wohl klar, dass es so eigentlich für alle besser ist😉 Ejal.

powered by performancing firefox

Dieser Beitrag wurde am 27. August 2006 um 21:51 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Wochenende

  1. du solltest vielleicht noch erwähnen WARUM wir scheiße gespielt haben, ne? *g* >_>
    technik + gemotze + schlechte laune deswegen + kein großartiges publikum, bis auf paar treue freunde?

Schreibe einen Kommentar

