Crontab… :-(

NEEIIIIINNN!!

Welch ein Idiot hat die Tasten E und R auf der Tastatur nebeneinander platziert?!?!!?

Ich wollte nachsehen, wie oft bei mir updatedb (also die locate-Datenbank) ausgeführt wird, denn es hat ein wenig genervt. Dann mache ich

root@bambuntu:~# crontab -e

und tippe statt „-e“ halt „-r“ rein… Und dann natürlich ganz schnell auf Enter, bevor man was begreift… Scheisse!!! Jetzt ist der Crontab von meinem Root weg, und das heisst, bald wird wohl nichts mehr funktionieren… Wie nett… Und ich kann nicht mal reinsehen, was überhaupt früher drinne war… Mist… Bin voll down jetze…😦 Naja, soooo scheisse wird’s nun auch nicht sein, denk ich mal, aber schon schade…😕

Dieser Beitrag wurde am 31. August 2006 um 13:55 veröffentlicht und ist unter *nix abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

