MySpace – Tracks online

Meine Tracks sind endlich online und bereit zum Reinhören – auf MySpace. Auf Hi5 sind die auch drauf, allerdings nur zwei, denn irgendwie kann ich von zuhause aus schlecht hochladen – muss ich immer in der Uni machen.

Gestern war ich 4 Stunden bei Gloria, wir haben den geilen Track „Johny G.“ aufgenommen, jetzt wird es noch gemastert. Ganz cooler Song, und ganz anders, als die älteren Gloria-Sachen! Etwas langsamer und umso rockiger.😀 Vielleicht kommt es ja noch dazu, dass der irgendwo online auftaucht. Aber nicht in nähester Zukunft – da wird die Platte erstmal verkauft😉

Dieser Beitrag wurde am 6. September 2006 um 11:29 veröffentlicht und ist unter Musik abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: