Konzert am Samstag

Soooo, jetzt isses soweit – morgen gibt es im Biesdorfer Park ab 15 Uhr ein größeres Open-Air „Rockernte“ mit mehreren Bands (12) und Bier und voraussichtlich gutem Wetter😀 Ich freue mich schon drauf!
Wir haben mit Gloria gestern wieder mal sehr intensiv geprobt, und werden morgen 8 Songs präsentieren – ganz schön viel für nur 25 Minuten, aber für Gloria gibt es nichts, was unmöglich ist🙂 Ich hoffe, diesmal wird der Sound besser, und die breiten Massen unsere Mucke auch ohne Gehörschutz werden wahrnehmen können. Es spricht schon einiges für guten Sound – viele Bands, langes Programm (15 bis 22 Uhr), Bandwettbewerb-Format der Veranstaltung, und der freie Himmel über der Bühne – also es werden schon Profis am Mischpult sein, und zu laut wird es auch bestimmt nicht. Aber auch nicht zu leise😛
Das einzige, was scheiße ist – wir müssen um 10 Uhr schon im Park sein, um Soundcheck zu machen… Und 10 Uhr ist ganz schön früh, wenn man irgendwo aus der Stadtmitte (Prenzlbg., etc. – einen beliebigen anständigen Stadteilnamen einfügen😉 ) losfahren muss… Naja, egal, werd ich schon irgendwie packen🙂 Hauptsache, nicht verpennen. Und ein Latte Macchiato „To-Go“ mit n paar Croissaints holen, damit ich da nicht tot umfalle…

Dieser Beitrag wurde am 8. September 2006 um 12:16 veröffentlicht und ist unter Musik abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: