Rockernte@Biesdorfer Parkbühne

Gestern haben wir mit Gloria einen Gig bei Rockernte auf der Parkbühne Biesdorf gespielt… Wie ich schon geschrieben habe, waren 13 Bands dabei, und das ganze hatte einen Format eines Bandwettbewerbs mit anschliessender Abstimmung. Wir haben natürlich keinen Platz bekommen, weil die Massen unserer Musik nicht gewachsen sind, und nur die wenigen geistlich fortgeschrittenen die Erleuchtung durch unsere Kunst gespürt haben…😉
Also auf jeden Fall danke an mirror test, die sich den langen Weg angetan haben, um uns zu unterstützen, und an alle, die vorne gestanden und getanzt haben – darunter habe ich Mitglieder von Nobelschrott, Klebstoff und Plekdrum gesichtet😀 Ebenfalls danke an den netten Basser von Brandherd für die Ersatzgitarre!
Gewonnen hat die Band namens Declamatory, die eine aggresive Mischung aus altem und neuem Metal spielen. Die kenne ich noch über Nation of Metal, aber live gesehen habe ich sie gestern zum ersten mal. Nicht schlecht, nur dass im Freien so eine Band viel lauter sein müsste, im genug Druck aufzubauen. Das ist aber ein Problem des Tontechnikers – die Band hat eine ordentlich Show abgezogen und sehr viele Fans mitgebracht.
A propos, Tontechniker… Der hat echt noch viel über Monitoring zu lernen. Der Sound draußen war eigentlich okay, aber auf der Bühne war immer ein totales Chaos, und nicht nur uns ging es so… Es gab sogar momente, wo ich nicht mehr wusste, wo die „Eins“ ist – so laut waren die Becken, und so leise der Rest…

Dieser Beitrag wurde am 10. September 2006 um 14:42 veröffentlicht und ist unter Musik abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Rockernte@Biesdorfer Parkbühne

  1. Jetzt heult doch nicht herum😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: