Wow…

Gloria spielt am 19.10. im Magnet! Und das geilste sind die anderen Bands, die auch dabei sind – The Mighty Roars aus London, UK, und Veto aus Århus, Dänemark. Also wären alle drei Bands wahre Indie-Rocker, und deswegen heißt der Abend auch INDIENALE. Ich freu mich schon drauf. Wird wahrscheinlich das erste mal bei mir, wo ich mit ausländischen Bands am gleichen Abend auf der gleichen Bühne stehe und mich im gleichen Backstage besaufe. LOL Ach ja, hier noch die Links auf die MySpace-Accounts der Bands:

The Mighty Roars
Veto
Gloria

Mit mirror test ist die Lage unklar – also so unklar, dass ich nicht weiss, ob ich beim nächsten Konzert mitspiele, oder nicht. Ist nur ein Song, und ich war nicht sicher ob ich in Berlin bin an dem Tag. Also hat Till einen ihm bekannten Schlagzeuger gefragt, ob der für den einen Song einspringen würde… Aber da es mit mirror test seit Mitte Sommer immer nur bergab geht, weiß ich überhaupt nicht, was ich mit der Band mache und was daraus noch wird. Ich hoffe, es ist nur eine künstlerische Krise, und kein vollkommenes Ende der Band. Zumal es zwischenmenschlich in der Band ja alles in Ordnung ist – nur das wir musikalisch nicht mehr weiterkommen. Von meiner Seite ist es zu wenig Zeitinvestition, zu wenig Fleiß und als Folge Groove-Probleme… Was ich den beiden vorwerfen würde, ist die Tatsache, daß wir verdammt lange keine Songs mehr schreiben… Und daß wir uns zu wenig auf die rockig-groovende Seite der Mucke konzentrieren, und dadurch es mir persönlich halt weniger Spaß macht. Naja, am Montag ist Probe, die ich aber zugunsten des anderen Schlagzeugers gerne aufgeben würde, da es anscheinend bei uns einen Sauftermin gibt, und mir der Süff schon lange fehlt…😉 mal sehen.

Dieser Beitrag wurde am 16. September 2006 um 12:07 veröffentlicht und ist unter Musik abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

