Neuer Job

Heute hatte ich meinen ersten Tag bei der Firma, wo ich neuerdings einen Job bekommen habe. Die Crew ist sehr nett, es passiert viel und vieles hat mir sehr gut gefallen. Manches bleibt vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem bin ich zufrieden mit dem Tag heute gewesen. Morgen wird bei dem aktuellen Projekt eine Pause angelegt, und der Chef wollte mit uns gründlich das anstehende große Projekt besprechen. Es wird bestimmt sehr spannend, aber ich habe heut mein NDA (non disclosure agreement) unteschrieben, also schreib ich hier nix😛 Auf jeden Fall kommt eine Menge Web2.0 auf mich zu, und ich freue mich schon darauf! Ein paar Kumpels aus meiner Uni sind auch bei dem Projekt dabei, also wird man sich mehr auf das Arbeiten konzentrieren können, weil man sich ja schon kennt, und die Arbeitseinstellung voneinander auch.

Dieser Beitrag wurde am 26. September 2006 um 20:47 veröffentlicht und ist unter Job abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Neuer Job

  1. Na dann mach mal! Hoffe es macht spass! P.S.: Hast du dich schon wieder einloggen koennen per ssh?

  2. nochmals danke für deine hilfe bei der Aufstellung meines Blogs auf http://www.volksmann.de!
    Bei den Web2.0 Sachen bleiben wir vorne dabei.
    Gestern war nochmal sehr nett!
    Siutze grad im atatürk airport istanbul -wlan free🙂 und das ist bei rund 4 Std. Aufenthalt auch nötig…

    NN

Schreibe einen Kommentar

