Semesteranfang

Naja, wenn wat schiefläuft, dann natürlich auch noch zu einem passendem Zeitpunkt😉

  • Ich habe keine Tutorenstelle bekommen dieses Semester. Wenn schon, dann nur nächstes… Gut, dass ich jetzt wenigstens den Job bei dem Softwarehaus hab.
  • Gabi Taentzer ist nach Marburg umgezogen, also habe ich dieses Semester 4 SWS zu wenig, weil ich bei ihr Visuelle Sprachen belegen wollte. Also werde ich mit meinem 2. Schwerpunkt erst im Sommer fertig. Es werden leider nicht genug theoretische Veranstaltungen angeboten – und ich bin leider so einer, der die halt braucht.
  • Ich wurde auch aus Gloria gekickt – ohne dass die Kerle nen Grund genannt hätten oder mir das wenigstens mitgeteilt hätten. Ich werde einfach nicht mehr auf der Bandpage erwähnt, und anscheinend haben die wieder eine Show zu zweit gespielt. Naja, war ja auch nicht lange mit den beiden, ist auch nicht besonders traurig. Nur dass die beiden sich so kindisch benehmen – also sich einfach nicht melden und gar nix – das ist echt doof :s
  • Habe in meinen Verstärker reingeguckt und festgestellt, dass der anscheinend endgültig tot ist. Schade – ein ’68 Dynacord 150Watt Transistorkombo mit 2×12″… Mit einem Fuzz oder matschigem oszillierendem Overdrive war der ganz schön stoner… Bassig + matschig. Aber noch schlimmer – meine verrückte russische Stompbox namens „Лель ДД“ ist jetzt auch tot. Aus versehen 12V darauf gegeben. Ist komisch, denn eigentlich habe ich das Teil irgendwann sechs Monate lang mit 12V betrieben, und dem war nix😛 Halt etwas mehr Mitten, sonst ganz normal. Und jetzt.. Ich muss das mal mit einem anderen Netzteil versuchen, vielleicht klappt’s so?..
  • fast vergessen – hab immer noch keine Ahnung, wo ich mein Diplom schreibe. Okay, hab noch gute 6 Monate Zeit. Aber trotzdem kagge, irgendwie…

Mein Bruder lernt jetzt intensiv Schlagzeugspielen, vielleicht wird was draus?.. Auf jeden Fall, jetzt wäre ein Basser und ein Sänger sehr passend… Auch nicht schlecht, wenn es nur eine Person ist. Oder ein „Gitarre+Gesang“-Mensch… Naja, egal. Hat keine Eile. Hab mir ein bissl neuere Software besorgt, kann jetzt auch zuhause was aufnehmen😉

Und noch was: StudiVZ ist cool! Ich habe auf anhieb Menschen gefunden, die ich 5 oder 6 Jahre lang nicht gesehen habe, und die sich gleich zurückmelden und und und… Und die ganzen Leute von der Uni und so. Das geilste ist die Suche nach Studis, die bestimmte Veranstaltungen an deiner Uni besuchen. So kann man schnell sich alles nochmal überlegen – wo man hin will, und wo – nicht. Vor allem wenn man halt was für sich ganz neues macht und die Leute nicht kennt, ist sowas immer gut. Und Theoretiker kennt man halt nicht alle persönlich😉 Sind ja eher weniger präsent, die Leute…

Dieser Beitrag wurde am 17. Oktober 2006 um 12:20 veröffentlicht und ist unter Allgemein, Musik, Uni abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Semesteranfang

  1. Dmitry kann auflegen wenn ihr dass braucht😉

    Ne aber ich lege auch gerne alleine auf ich kann nicht so gut scratchen usw.

  2. hehe… es geht um metal, baby… richtig so, mit eiern und so… nix da mit scratchen!😉

Schreibe einen Kommentar

