Void

Da ich jetzt aus allen Bands, die ich hatte, entweder gegangen bin oder rausgeschmissen wurde, mach ich jetzt alles selber… Ganz ohne Proben/Aufnehmen ist es irgendwie doof, also habe ich mein Equipment aufgestellt und spasseshalber einen Riff aufgenommen. Den Sound und den Riff fand ich aber gar nicht so schlecht, also habe ich am nächsten Tag noch ein paar Ideen dazugepackt, und den Bass aufgenommen… Ich finde, der Sound ist etwas zu dumpf geworden, aber irgendwie ist es auch so nicht übel… Nur zu mittenlastig. Naja. Hier ist der Track – mal sehen, ob das nagelneue coole MP3-Plugin funzt🙂

[audio:Soundmonster-Void.mp3]

Download Soundmonster – Void.ogg

Dieser Beitrag wurde am 22. Oktober 2006 um 19:20 veröffentlicht und ist unter Musik abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Void

  1. Tach Leo! Finde dein neues Layout super, sieht echt spitze aus! Mach dir keinen Kopf wg. der Bands … du BIST die Band! Mehr Leute gibts immer🙂

Schreibe einen Kommentar

