Tracks

Hmmm… die Sache mit Gloria hat sich geklärt. Anscheinend habe ich die E-Mail von Fabi nicht bekommen, die er mir ein paar Tage vor dem Konzert geschrieben hat. Dadrin stand, dass ich jetzt aus Gloria raus bin, und warum das so ist. Dass es ein Zwei-Mann-Projekt ist, und dass man zudritt nicht mehr so spontan und improvisationsfreudig sein kann. Leider stimmt das auch, und ich habe immer bemerkt, dass es für die Beiden sich mit mir etwas eingeschränkt gefühlt haben. Also machen Fabian und Phillip jetzt ohne mich weiter! Schade, aber was solls – so viel Zeit hätte ich auch nicht mehr, um noch in einer Band zu sein… Habe jetzt wegen Job und Studium eh schon wenig freie Zeit, und wenn ich die schon habe, dann verbringe ich die lieber mit meiner Freundin…
Aber ich hab ja immer noch meine Gitarre😀 Sogar zwei… Also mach ich jetzt ein bissl Homerecording, wenn mir gerade danach ist (*) Habe schon alles, was irgendwie aus meiner Sicht hörenswert ist, auf die Tracks-Page hochgeladen. Online hören – auf PLAY drücken, sonst – unter dem Link runterladen. Viel Spaß…8)

Dieser Beitrag wurde am 29. Oktober 2006 um 13:24 veröffentlicht und ist unter Musik abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Tracks

  1. baschi sagte am :

    Leo wird auch Mr. Big genannt, von den Mädels

  2. Gut zu wissen… Von welchen Mädels denn?

    Meine Schnegge nennt mich „Knuddelvieh“😀 Aber psst, nich weitersagen😉

Schreibe einen Kommentar

