Mirror Test :: Voyage

Mirror Test haben ihr erstes Album aufgenommen! Leider schon ohne mich, aber das liegt eher an mir. Ich freue mich sehr für die Band, und ich muss sagen – die Aufnahme ist ziemlich gut gelungen! Ein paar Songs sind bei MySpace verfügbar zum Download:

http://www.myspace.com/mirrortesttheband

Ich habe bei den meisten Songs auf der Platte am Songwriting teilgenommen, und es freut mich sehr, dass Yuu und Till sich nicht allzu weit von dem bewegt haben, was wir damals zudritt gemacht haben. Aber als Studioaufnahme klingt das Meiste reif und gut durchdacht – interessanter, als es mit mir im Proberaum war. Besonders gut gelungen finde ich Till’s stimme – er hat sich viel Mühe gegeben, das Beste aus seinen Stimmbändern rauszuholen, und das hat er geschafft. Anscheinend tut mein Austritt der Band ziemlich gut – ich bin echt mal zu Straight für die etwas schräge und ungewöhnliche Musik von Yuu und Till.
Heute habe ich aus Yuu’s Blog erfahren, dass Mirror Test einen neuen Drummer gefunden hat, und das freut mich natürlich sehr! Das heißt, dass es bald von denen Live-Shows gibt, und da würde ich gerne mal vorbeischauen!

Dieser Beitrag wurde am 2. Dezember 2006 um 18:15 veröffentlicht und ist unter Musik abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

