Alte Tracks

Ich bin auf meinem Desktop-Rechner, den ich mittlerweile nie benutze, auf alte Tracks gestoßen, die ich vor ein paar Jahren geschrieben habe… Viele davon habe ich schon total vergessen – es hat sich angehört, als ob das eine für mich komplett neue Platte wäre! Es war ein komisches Gefühl – als ob man eine Zeitreise macht. Jetzt habe ich die Tracks sortiert und auf diesen Server hochgeladen – die kann man sich unter Alte Projekte anhören. Natürlich ist es keine super-spannende oder brilliant produzierte Musik, aber als Hintergrundmucke zum Surfen ziemlich gut geeignet! Ist ja kein Gesang drauf, und hart isse auch nicht – alles Andere als das… Eher Lounge mit einem Hauch Break-Beat, aber manche ganz alten Sachen sind sogar ein bissl HipHop (nur ohne Rap – mag ich nich, kann ich nich, will ich nich😉 ) Das ist ja das Interessante an der ganzen Geschichte – jetzt würde ich nie solche Musik schreiben, aber damals hatte ich viel Zeit und Langeweile, und habe sowas gebastelt… Reinhören!
🙂

Dieser Beitrag wurde am 9. Dezember 2006 um 15:11 veröffentlicht und ist unter Musik abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Alte Tracks

  1. waer ich nicht auaf arbeit wuerd ich jetzt glatt reinhoeren.
    ich hoer auch gern und manchmal zufaellig alte songs, nur sisnd meine von erhaben schlechter qualitaet (gewesen und sind).

  2. Moinsen,
    wie kann ich bei meinem Blog die Comments direkt anzeigen lassen?
    Diese Funktion ist besser, die Leute wollen direkt auf der Seite zu sehen sein mit ihren Posts.
    Was machste Weihnachten?

Schreibe einen Kommentar

