KBS bestanden

… mit einer 1,7! Jetzt wird einfach nur entspannt…

Die Prüfung war schon schwer, ich musste viel lernen. Aber ich würde es jedem weiterempfehlen, den gleichen Schwerpunkt bei Prof. Heiß zu machen! Man lernt viel, was mach später auch in der Praxis einsetzten kann, und das Ganze macht generell Spaß!😀

Dieser Beitrag wurde am 10. Februar 2007 um 16:29 veröffentlicht und ist unter Allgemein, Uni abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „KBS bestanden

  1. Ey Leo,

    gut gemacht, alter Streber, mein Respekt an dich =) =) =) =)

  2. ja du streber XXD herzlichen glückwunsch!!
    ich hab meine japanischprüfung auch gut bestanden, hätt ich nie gedacht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: