Ich kann das einfach nicht glauben!..

Ich hab nur ganz kurz meine Freundin gegruschelt (ich gruschel ausschließlich mit ihr), und dann sehe ich sowas:

studivz2.jpg

Irgendwie unsinnig nach einmal Gruscheln…

Dieser Beitrag wurde am 28. März 2007 um 22:13 veröffentlicht und ist unter Uni, Web abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Ich kann das einfach nicht glauben!..

  1. Wohl eine Ueberlegung wert, ob man nicht vllt doch auf StudiVZ verzichten koennte … oder nicht?😉 Denk StudiVZ-Statistiken-Link ueber del.icio.us fand ich ja auf jeden Fall schon mal sehr interessant …🙂

  2. dein del.icio.us Link zu studivz war toll.
    Auch gut ist studivz.de.vu als Analysetool.
    Geht im moment nicht hab ich ja gehört..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: