Ich kann das einfach nicht glauben!..

Ich hab nur ganz kurz meine Freundin gegruschelt (ich gruschel ausschließlich mit ihr), und dann sehe ich sowas:

studivz2.jpg

Irgendwie unsinnig nach einmal Gruscheln…

Dieser Beitrag wurde am 28. März 2007 um 22:13 veröffentlicht und ist unter Uni, Web abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Ich kann das einfach nicht glauben!..

  1. Wohl eine Ueberlegung wert, ob man nicht vllt doch auf StudiVZ verzichten koennte … oder nicht?😉 Denk StudiVZ-Statistiken-Link ueber del.icio.us fand ich ja auf jeden Fall schon mal sehr interessant …🙂

  2. dein del.icio.us Link zu studivz war toll.
    Auch gut ist studivz.de.vu als Analysetool.
    Geht im moment nicht hab ich ja gehört..

Schreibe einen Kommentar

