Und ab geht’s!..

Tja, früher oder später musste es sein – ich muss jetzt in mein Heimatland, werde da nicht lange verweilen aber trotzdem ist so eine spontane Reise sehr anstrengend und unangenehm… Ist schon immer ein Krampf, aus dem gewohntem Lebensrhytmus gekickt zu werden und durch die halbe Welt zu fliegen. Klar, man trifft ein paar alte Freunde, aber diesmal habe ich für sowas nicht mal genug Zeit… Und gleich eine Woche ohne meiner Freundin ist auch ganz schön hart – sonst sehen wir uns fast jeden Tag, und ihr Lächeln wird mir Fehlen. Auch wenn es nur sechs Tage sind… Komisches Gefühl. Heute hatte ich noch viel zu tun, nämlich einen richtig langen Tafelvortrag in einer Theorie-Veranstaltung. War gut, und ich habe das Zeug immer noch im Kopf – als ob ich diese Vorlesung erst morgen halten müsste. Aber nein, morgen bin ich 3500km von hier entfernt, rede eine andere Sprache, habe ganz andere sorgen, und heiße sogar anders! Drüben nennen mich alle „Лёня“, das wird wie „Lönja“ ausgesprochen. Das passt irgendwie nicht mehr in meinen Kopf rein… Egal, muss versuchen mich auszuschlafen. Ist zwar völliger Quatsch, Schlafen is heut nich mehr, aber trotzdem einen Versuch wert.

Also denn – bis nächste Woche! Ich bringe dann bestimmt n paar Fotos mit, kann ich dann bei Flickr hochladen!

Dieser Beitrag wurde am 24. April 2007 um 22:48 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „Und ab geht’s!..

  1. armer Leo, muss nach Russland und wurd nie wieder gesehn =( *schnief*

    viel Spaß beim Bund =)

  2. Baschi, fick dich ins Knie, is nich lustig:-/ Bin übrigens noch am Leben hier…😛

  3. geht nicht, mein Ding ist zu kurz oder mein Bein zu lang, weiss auch nicht genau o.O

    Jan sagt, gute Erfahrung müssen auch mal schmerzhaft sein und wünscht dir auch viel Spaß beim Bund

  4. viel glück :S is natürlich kacke… na schaffste schon

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: