Stairs

.flickr-photo { border: solid 2px #000000; } .flickr-yourcomment { } .flickr-frame { text-align: left; padding: 3px; } .flickr-caption { font-size: 0.8em; margin-top: 0px; }

Stairs, originally uploaded by Soundmonster.

Ich war gestern mit meinem Bruder aufm Potsdamer Platz… Wir haben die Piraten der Karibik gesehen – der Film war nicht so toll wie seine beiden Vorgaenger, dafuer hatte ich meine Kamera mit und habe dieses ziemlich coole Bild gemacht. Da ich jetzt echt viel Zeit mit Flickr verbringe, werde ich auch Blogposts von da machen, immer mit einem tollen Bild von mir😉 Ich habe heute aus Langeweile so viele Bilder gemacht, dass die locker mal fuer einen Monat „jeden-Tag-Posts“ reichen… Naja, mal sehen!

Dieser Beitrag wurde am 29. Mai 2007 um 00:11 veröffentlicht und ist unter Allgemein, Flickr, Foto, Fun abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

