Evolve

Und schon wieder treibt es mich in die unendlichen Tiefen der pulsierenden Beats und oszillierenden Wellen… Der Rhythmus wird immer gerader, die trashigen Höhen lauter, und der Tonwall schwebt dem elektrisiertem Klangnirwana entgegen…

Evolve
Oder sachlich gesagt – mir ist das erste durch und durch elektronische Stück gelungen, was sich weder vom Sound noch vom Aufbau an Rock anlehnt. Mal was anderes. Enjoy! (nach dem Klick)

[audio:Soundmonster-Evolve.mp3]

Dieser Beitrag wurde am 23. Juni 2007 um 14:09 veröffentlicht und ist unter Flickr, Fun, Musik abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Evolve

  1. Es wurde schon alles dazu gesagt!

  2. Ja, ich kann mich dran erinnern… In der Raw-Fassung gut, aber fehlen n paar Blings, und in der Endfassung, die hier auch zu hören ist, sind die Blings nicht so gut. Aber hast du die Gitarre bemerkt?

  3. DJ motto sagte am :

    Жёсткий трек)) Respect

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: