Regen und Sonne…

.flickr-photo { border: solid 2px #000000; } .flickr-yourcomment { } .flickr-frame { text-align: left; padding: 3px; } .flickr-caption { font-size: 0.8em; margin-top: 0px; }

Monbijou Rain, originally uploaded by Soundmonster.

Ja, Berlin beschert uns gerade nicht mit gutem Wetter… Seit drei Tagen ist es so – mal Regen, mal Sonne – als ob jetzt April wäre… Und genau so geht es mir auch – mal ein Hoch, mal ein Tief… Wenigstens ist es nicht langweilig! Ständig verändert sich etwas, jetzt ist endlich ein Jobwechsel dran. Und ich habe von einem Kollegen und Kumpel eine Kamera bekommen – wofür ich ihm tierisch dankbar bin! Das Ding ist echt ein Hammer, erlaubt sich keine Farbverfälschungen und rauscht kaum – für eine trotzdem noch kompakte Kamera ist das Ding schon fett🙂

Dieser Beitrag wurde am 28. Juni 2007 um 22:15 veröffentlicht und ist unter Allgemein, Flickr, Foto, Fun abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „Regen und Sonne…

  1. Was man mit Kameras oder Reason alles so zaubern kann: This is Leo the Magician.

  2. Hier kannst du deine Fotos per „social wall-papering“ einer Menge Leute zeigen: http://www.socwall.com/

  3. Yuu sagte am :

    nein was das foto geil ist😄 hammer-.. sieht aus, wie die alten sepiafotografien!!

  4. Max Schulze sagte am :

    Viel Spaß mit der kamera, ich seh schon bei dir ist sie in guten Händen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: