Neue Kamera

I exist
I exist, originally uploaded by Soundmonster.

Und endlich eine vernünftige! Ich habe eine Canon EOS 400D bei der skandalösen Eröffnung des Mediamarkts am Alexanderplatz in Berlin zu einem Spottpreis ergattert und jetzt geht es richtig los!
😀

Dieser Beitrag wurde am 13. September 2007 um 12:00 veröffentlicht und ist unter Flickr, Foto, Fun abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Neue Kamera

  1. Na dann kanns ja richtig losgehen!
    Von dem Mediamarkt-Überfall hab sogar ich gehört, wäre auch fast da gewesen, wusste nur nicht für was…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: