Wäscheklammern

Wäscheklammern
Wäscheklammern, originally uploaded by Soundmonster.

Bei diesem Foto habe ich aus Spaß den Weißabgleich verstellt, um festzustellen, dass es dann verspielt Retro aussieht und eine angenehme Wärme ausstrahlt. Die Kamera ist fantastisch, ich habe unglaublich viel Spaß damit und kann sie jedem nur weiterempfehlen!

Hier noch ein paar Fotos aus den letzten Tagen:

Hedy Don't even think Herbst im Anmarsch ´`^° Teddy?

Dieser Beitrag wurde am 18. September 2007 um 22:27 veröffentlicht und ist unter Flickr, Foto, Fun abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Wäscheklammern

  1. Retro triffts ganz gut.

  2. hey leo, das sind großartige Bilder hier, wohl ein schlummerndes Talent geweckt (das Mädel) …

  3. Leo, was hast du denn craigslist berlin gebookmarked bei delicious? es gibt doch markt.de Berlin…
    Naja ich mach trotzdem mal Promo für deine Seite als wichtige Kunstseite moderner Fotografie.
    Bis die Tage,
    Norman

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: