Plätzchen!

Happy Xmas Cookies

Ich und meine Schnecke haben dieses Jahr wieder Plätzchen gebacken. Das Rumpantschen mit Teig hat mir wieder tierisch Spaß gemacht, und nächstes Jahr machen wir das bestimmt wieder! Mein Lieblingsplätzchen ist kein normaler Stern – es ist ein Seestern und heißt Patrick🙂

Patrick!

Dieser Beitrag wurde am 18. Dezember 2007 um 13:26 veröffentlicht. Er wurde unter Flickr, Foto abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: