Ich und mein Glas

Beim Tippen rutscht mit mein Caffé-Latte-Glas merkwürdig über den Tisch. Es scheint eine deutliche Absicht zuhaben, umzukippen und sich auf meine Tastatur zu übergeben. Ich nehme es hin – schließlich sind wir schon lange befreundet und das Glas weiß, was es tut. Es hat auch jeden Grund, sauer auf mich zu sein – ich habe es über Nacht auf meinem Tisch dreckig austrocknen lassen. Ich greife zum Hörer, um den Admins mein schreckliches Vergehen zu beichten und um eine neue Tastatur zu bitten, doch das Glas überlegt es sich anders. Und bleibt im letzten Moment vor der Tastatur stehen. Aufrecht. Ich trink meinen Caffé-Latte zu Ende und stelle das Ding lieber gleich in die Spülmaschine.

Dieser Beitrag wurde am 7. Februar 2008 um 10:32 veröffentlicht. Er wurde unter Fun, Geek abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

