WordPress und Symbian?

Seit einer Woche bin ich ein (stolzer?) Besitzer eines Nokia E51. Ich werde zwar oft schief angeguckt* – da war ja was mit Bochum. Ist aber egal – meins ist „made in Finnland“ und bereitet mir ganz andere Sorgen. Zum Beispiel: wie schreibe ich denn Blogposts von dem Gerät aus? Ich will nen Client, am besten einen genesischen, mit Metapost. Find ich aber nicht😦

* warum wird es nicht „angekuckt“ geschrieben?

Dieser Beitrag wurde am 7. Februar 2008 um 23:34 veröffentlicht. Er wurde unter Mobile, Web abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „WordPress und Symbian?

  1. Nun ja. Selbst wenn ich einen wüsste, würde ich mich nie mehr erinnern können. Nokia, Nokia. Haben die nicht früher mal Telefone hergestellt, bevor sie sich auf Betrug verlegt haben. Ach ja, damals als es Nokia noch gab. Heute kauft man so was nicht mehr. Weder aus Rumänien noch aus Finnland. Da wo Nokia drauf steht, steht Betrug dahinter.

    Lass dir das Geld wieder geben und kauf dir was sinnvolles. Was von Menschen für Menschen.

  2. Quark – vor 5 Jahren haben die Politiker bereits gewusst, dass Nokia ein Ausweichswerk für Bochum baut. Und genau die CDU-Politiker, die schäumend vor der Menschenmenge stehen und Betrug und Subventionsgeier in Richtung Nokia schreien, aber gestern noch in der EU dafür gesorgt haben, dass die Bindefristen für Subventionen in Deutschland viel geringer sind als in anderen Ländern sollte man nicht wiederwählen.

    Punkt

    P.S.: Ich bin auch auf der Suche nach so einem Programm.

  3. Ich bin inzwischen etwas weiter: Wordmobi hat schon gute Ansätze, es fehlt aber noch hier und da was. Läuft unter Phython:

    http://code.google.com/p/wordmobi/

Schreibe einen Kommentar

