Mathematikum, Halle 9

Ich war auf der Cebit und habe mir das Mathematikum, also das Mathematikmuseum der Uni Gießen, angesehen. Es gab viele lustige Exponate zum Anfassen, wäre ich 14 Jahre alte, wäre ich richtig fasziniert gewesen. Heutzutage haben mich nur die Spiegelillusionen beeindruckt. Mein erstes Video nach dem Klick!🙂

Dieser Beitrag wurde am 16. März 2008 um 22:16 veröffentlicht. Er wurde unter Fun, Geek, Web abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Mathematikum, Halle 9

  1. oha, soweit ist es schon gekommen ja…

  2. Hmm… das hab ich mir auch gesagt🙂

Schreibe einen Kommentar

