Gewinner oder Verlierer?

Bei CanSecWest werden um die Wetter drei Rechner gehackt – ein Windows-PC, ein Mac und eine Ubuntu-Kiste. Der eindeutige Verlierer war der Mac – schon nach 2 Minuten wurde das MacBook Air über eine offene Lücke in Safari geknackt. Die Vista-Maschine gab nach drei Tagen nach, der Ubuntu-Rechner gar nicht.

Kurios – der Preis, den die Hackergruppe bekommen hat, ist ein MacBook Air. Macht irgendwie keinen Sinn🙂

via [Golem.de]

Dieser Beitrag wurde am 31. März 2008 um 13:40 veröffentlicht. Er wurde unter Geek, Mac, Security, Tech abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: