World’s finest heavy psychedelic

Elektrohasch*

Langsam und schnell. Abgespaced und in-your-face. Laut und fett. Psycho und unkompliziert. Tief und heavy. Bluesy und groovig. Hypnotisch und faszinierend. Passt gut zu leichten Drogen, habe ich gehört😉

So ist die Mucke, die das Münchner Label Elektrohasch herausbringt. Eine richtig geile zweistündige (!) Kompilation hat der österreichischer Podcast Überklang zusammengefasst.

Ein Muss für alle Freunde der harten Musik mit Anspruch.

* Alle Rechte gehören Elektrohasch.de. Quelle: Elektrohasch.de

Dieser Beitrag wurde am 1. April 2008 um 10:07 veröffentlicht. Er wurde unter Links, Musik, Web abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: