Walmart MP3-Store – nur für IE?

MacTechNews.de berichtet, dass der MP3-Online-Store von Walmart nur mit dem Microsoft Internet Explorer benutzbar ist und somit die komplette Mac-Kundschaft aussen vor lässt.

Ich habe es trotzdem versucht, und tatsächlich, ich bekomme die gleiche unfreundliche Fehlermeldung. Nach einem Blick ins Hilfe-Verzeichnis lese ich folgendes:

Other browsers may be able to access our original Music Downloads store. This older site has fewer user features than our latest version, but it does offer all the same music.

Hier der Link zu dem alten MP3-Store von Walmart. Darüber kann man die gleichen Dateien erwerben, also richtig fatal ist es nicht, auch wenn die Aussage:

System Requirements:

  • Windows 2000, XP or Vista (sorry, no Macintosh or Linux)

für eine Webseite(!) schon ganz schön frech ist.

Dieser Beitrag wurde am 8. April 2008 um 21:58 veröffentlicht. Er wurde unter Mac, Musik, Web abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Walmart MP3-Store – nur für IE?

  1. Alleine diese Meldung führt bei mir dazu, das eine solche Seite sofort fliegt. Wer Windows so dringend braucht, will etwas anderes als seine Interessen schützen.

    Wer auf andere Kunden außer Microsoft-Usern gerne verzichtet hat häufig ein Geschäftsmodell, das gerade darauf setzt das seine Kunden nicht so besonders helle sind.

  2. soundmonster sagte am :

    Mit „nicht so besonders helle“ hast du es gut erfasst. Walmart ist nicht der richtige Ort für Musikverkauf. Da werden aber leider Gottes ca. 10% alles CDs in USA vermarktet, und somit ist er ein wichtiger Player.

  3. carkiller sagte am :

    Also das wäre ein Grund für mich, die Website links liegen zu lassen. Gibt doch genug andere Möglichkeiten seine Musik käuflich zu erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: