Der Frühling

Lake in spring
Der Frühling ist langsam da. Jetzt habe ich ein Fahrrad, eine sehr angenehme Alltagsmaschine. Diese Woche waren die ersten schönen Tage, so dass ich das fahren richtig genießen konnte. Hier ein Bild aus dem abendlichen Tiergarten. Und noch ein düsteres.

Dieser Beitrag wurde am 22. April 2008 um 21:56 veröffentlicht. Er wurde unter Flickr, Foto abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: